neues im kleiderschrank...

erstmal mein lila kleid, was ich bei h&m im sale gekauft hab. bitte nicht auf den komischen gesichtsausdruck achten, und sorry für die miese qualli.

und hier noch mein buntes kleid und mein neuer samt blazer den ich auch bei h&m im sale gekauft habe.


2 Kommentare 12.1.10 13:52, kommentieren

Werbung


sexy sexy sexy

selten sah ich schönere "models" als diese hier http://models.com/v-magazine/v-size-2.html. ja ich gebs zu, ich mag diese ganz dünnen mädchen nicht so gern, bin ich ja selber auch nicht... ich finde kurven einfach schön, was nicht heißen soll sich in zu enge kleidchen zu zwängen. auch ich mache sport (zwar erst seit einem jahr aber ich möcht nicht mehr daruf verzichten) und ich möchte auch nicht darauf verzichten kleider und röcke zu tragen, denn ich weiß, dass ich gut und sexy darin aussehe

1 Kommentar 12.1.10 13:09, kommentieren

ach ja...

... hier noch zwei von den bildern, die meine liebe freundin marina gemacht hat, und die ich meinem schatz zu weihnachten geschenkt habe. da waren natürlich auch noch ein paar andere bei, aber die eignen sich nicht fürs inet

 


 

1 Kommentar 8.1.10 23:34, kommentieren

Der name ist programm...

.... damit will ich sagen ich hab schneewittchen muffins gebacken (mit schoko und kirsch also cherrycake :D)... in den neuen süßen tollen förmchen...

und hier noch ein bildchen auf dem man, die carrie kette sieht die mir mein schatz zu weihnachten geschenkt hat..

 

hab auch noch ein paar tolle neue kleider, die ich euch nicht vorenthalten will und die ich demnächst mal knipsen werde...

2 Kommentare 7.1.10 22:26, kommentieren

Happy new year...

wünsch ich all meinen lesern, falls ich denn ausser marina noch welche hab .

zum gestrigen abend muss ich sagen, man kann die uhr danach stellen, an silvester hab ich schlechte laune. es fing schon damit an dass ich morgens aufgewacht bin mit zuer nase und halsweh, dann stellte ich fest, dass mein winsschutzscheibe einen langen riss hat (adieu weihnachtsgeld) und zu guter letzt wollte sich kein outfit finden und ich bin bei jeans und shirt geblieben und hab versucht mich zusammen zu reißen... hat auch ganz gut geklappt und der abend ist noch ganz schön geworden, jetzt hoffe ich, dass meine erkältung bald besser wird und ich fit ins neue jahr starten kann und mein auto bald wieder heil ist.

aber es gibt ja auch ein irrsinnig tollen lichtblick, jetzt dauert es nur noch 3 wochen und dann wohnen mein schatz und ich endlich zusammen :D

1 Kommentar 1.1.10 17:07, kommentieren

Bescherung...

ui ich hab so tolle geschenke bekommen, die ich euch natürlich nicht vorentalten will ... ich hab meine lieben natürlich auch ordentlich beschenkt...

eine haarkur von lush und parfum von bruno banani

 

und diese wundergeilen schuhe von görtz (ich stell demnächst nochmal ein bild rein wo man sie besser sehn kann)

dann hab ich noch einen buchgutschein, socken und geld bekommen... und eine carie kette (davon mach ich auch nochmal ein bild)...

 

ausserdem war es überhaupt bis jetzt ein tolles weihnachten mit all meinen liebsten... und zu meinem papa fahre ich ja auch noch!

1 Kommentar 25.12.09 20:48, kommentieren

haariges...

längenbild, so sehen meine haare nach dem waschen und lufttrocknen aus (sind gekämmt)

 

das ist ein runder viererzopf

 

und hier eine variation des runden vierers mit flechtzöpfen


2 Kommentare 23.12.09 12:13, kommentieren