wald und so ;)

heute hatte ich einen schönen tag mit meinen zwei lieben hier mal ein paar bilder,

 


9.5.10 17:57, kommentieren

Werbung


Nun sind wir zu 8 ;)

nein, keine angst schwanger bin ich nicht und schon gar nicht mit zwillingen ... aber es gibt hier in der wohnung nun

meinen schatz und mich

 merry und pippin

 neuzugänge die ich mit merry und pippin intigrieren will

sam und frodo

und chucky und hermann (sind die haustiere meines schatzes und mein die rattis werden nicht verfüttert)


1 Kommentar 9.4.10 18:17, kommentieren

bilderflut...

da ich nicht wirklich lust habe etwas zu schreiben geb ich euch was zu gucken

erstmal hab ich ne "neue" haarfarbe, ein schönes lila-rot, leider hat mein freund beim auftragen etwas geschlampt...

 

und hier noch ein paar bilder von meinen süßen...

1 Kommentar 5.4.10 22:45, kommentieren

Familienzuwachs ;)

ich hab zwei babys, merry und pippin :D


2 Kommentare 25.2.10 18:32, kommentieren

puh

man kommt ja zu nichts mehr, klausuren, referate, hausarbeiten und das allerwichtigste mein allerliebster schatz ist bei mir eingezogen, was zwar wirklich toll ist aber auch erstmal einiges an umzugsstress mit sich bringt... aber einiges hab ich schon geschafft (die referate und hausarbeiten sind durch und eine klausur hab ich auch schon bestanden)... damit es hier nicht zu langweilig wird gibts nochmal zwei neue haarbilder, zu mir fotos bin ich in letzter zeit einfach nicht gekommen...


2 Kommentare 8.2.10 19:01, kommentieren

Haarspange ;)

1 Kommentar 21.1.10 12:28, kommentieren

neues in sachen haare

tada, bin doch wieder rot

ich glaube dass ich blond sein wollte hatte auch mit dem abnehmen zutun, einfach noch mehr veränderung und mal sehen wies aussieht, mir hat es aber nun doch nicht gefallen... aber keine panik, es ist erstmal nur ne schaumtöung die bis zu 8 haarwäschen hält.

frisur ist ein amish bun


2 Kommentare 19.1.10 13:58, kommentieren