Neue Adresse

Wer auch immer mich liest ich bin nun hier :http://cherrycake21.blogspot.com/.

Ciao

1 Kommentar 27.5.10 15:50, kommentieren

Werbung


outfit...

der blitz mach fleckige beine


26.5.10 09:37, kommentieren

...

Am wochenende war ich bei meinem papa in niedersachsen, da meine liebe omi 75 geworden ist. mein schatz, sein sohn und ich sind im wald gewesen (total toll da gibts einen wichtelpfad der echt schön gemacht ist). hier sind auch noch ein paar bilder, leider hab ich mir in meinen neuen sandalen ganz schlimme blasen gelaufen .

 


 

und hier noch die übeltäter


25.5.10 22:25, kommentieren

Nagellacke...

Heut wollt ich euch mal meine Nagellacke zeigen .

 


25.5.10 21:16, kommentieren

Bilder

ein paar fotos die ich schon länger habe...


18.5.10 21:57, kommentieren

neue Haare ;)

ich hab ne neue frisur...


18.5.10 17:56, kommentieren

frisurversuch...

ich hab mir letztens ein "stirnband" slebstgeflochten. mein freund fands übertrieben, ich fands toll hippiemäßig


17.5.10 07:41, kommentieren